Es ist wahr oder klares Ablehnen der alten Politik

Jetzt ist es schon offiziell: die (noch) stärkste Partei (CDU) Deutschlands hat ihre verdiente Strafe erhalten. Denn man darf nie lange das Volk für dumm halten und sich gleichzeitig als Volkspartei bezeichnen.

Auch bei ihrem willigen Koalitionspartner CSU ist mit herben Verlusten zu rechnen. Laut Hochrechnungen und einer persönlichen Aussage von Seehofer,  dem Vorsitzendem der CSU-Partei sie das Wahlergebnis eine „herbe Enttäuschung.“

Eigentlich war seine erste Reaktion noch offener: «Das kann doch nicht wahr sein», sei sein erster Gedanke gewesen.

Aber am meisten haben sich deutsche Journalisten und alle sogennanten «Experten» blamiert . Denn sie haben bis zum letzten Moment versucht, dem Deutschen Michel einzubleuden, dass alles gut geht und es bei dieser berüchtigen deutschen «allesguten» Ordnung auch weiter bleibt. Um Gotteswillen, bloß keine Änderungen.

Und wer hat eigentlich am meisten gewonnen?

Die AFD.

Eine Partei, die eine Alternative zu der seit Jahrzenten verkrusteten deutschen Plitik aufstellen will.

Und im Klartext soll das nur eines heißen: das Deutsche Volk hat gewonnen, das Volk, das eine Erneuerung seines Landes anstrebt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *